Das Leben des Rolf Frei und seine Fotografie als Handwerk.
Das Projekt entstand im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule Offenburg, im Studiengang "Medien und Informationswesen".  2015.

Video zur Party zum 5 jährigen Jübiläum und des Edwin Surplus Store in Weil am Rhein.
Mit: MC Bomber, Shake One, Fruchtmax & Hugo Nameless, Donnie Digital & Thani, Chabezo, DJ ACE, Tribuman, Jah Schulz, Nikolai Hodel

Video zur Party zum 3 jährigen Jübiläum und zum Umbau des Edwin Surplus Store in Weil am Rhein.

Trailer zum Campus Open der Fachhochschule in Offenburg 2012.

Gone - zeigt die Begegnung zweier Menschen.....

Der Film entstand im Rahmen einer Semester Gruppenarbeit an der Hochschule Offenburg im Jahr 2014.
In Zusammenarbeit mit Esther Arroyo García und Juliane Wrana.

Dokumentation zum brasilianischen Tanzstil Forro und Begleitung des "Ai Que Bom Festival Forro" in Paris. Die Produktion entstand im Rahmen der Projektarbeit im Studiengang "Medien und Informationswesen" an der Hochschule Offenburg. 2014.

Back to Top